ZeitRaum

Kreiere Dein Leben neu........ Wenn nicht jetzt, wann dann?

Einzelsitzung in ThetaCoaching , Thetahealing

Grundseminar     Access Bars ®

Seminar              Theta-Quelle

Übungstage         Access Bars ® und Theta-Quelle

Beim Buchen von 2 Seminaren gibt es einen Rabatt von 15%  

Theta-Quelle

In diesem Seminar lernst Du:

Wie viel Energie Du in Dir hast und aktivieren kannst

Wie Sie Du nutzen kannst

Techniken zur Selbstheilung

Deinen Kraftplatz kennen und damit arbeiten.

Dich mit Deiner Quelle zu verbinden

Und vieles mehr

Lasse Dich auf ein neues Abenteuer ein!

Viele praktische Übungen stehen auf dem Programm

ThetaCoaching, die Kraft der Thetawellen

In einer ThetaCoaching Einzelsitzung werden wir zusammen Deine Blockaden / Glaubenssätze in ersten Schritten gemeinsam herausfinden und auflösen. Damit schaffen wir Platz für Deine Lebensenergie.

Was versteht man unter ThetaCoaching?

ThetaCoaching ist eine Kombination zwischen Empathie ( Mitfühlen, einfühlen) und Persönlichkeits-Begleitung.

Wie sieht so eine Einzelsitzung aus?

1.

- in einem kurzen Gespräch nehme ich Dein Anliegen Vertrauensvoll entgegen.

2.

- ich fühle mich Meditativ in Dein Anliegen ein. Verbinde mich geistig mit Deiner Person, erhalte dann von Deiner Seele Informationen die wir miteinander lösen dürfen.

3.

- Bei der Arbeit mit Dir, übersetze ich Dir alles was Deine Seele mir schickt, damit Du best- und schnellstmöglich ein gutes klares Verständnis über Deine Situation erhälst.

4.

- Im letzten Teil unserer Arbeit, werden wir in die Heilung gehen.

Möchtest Du diese Heilarbeit selber Erlernen?

Voraussetzung ist das Access Bars Tages-Seminar 

Bitte Melde Dich über

die Mailadresse :                [email protected]

oder per WhatsApp            +41 77 464 66 19

Die Sitzung kannst Du Live bei mir in der Praxis Buchen oder per Zoom, Skype, Facetime

Access Bars ®

Es ist eine Therapieform zwischen Körperarbeit und geistigem Heilen.

Am Kopf gibt es Meridiane die ich mit leichtem Druck zum Laufen bringe.

In diesen Meridianen sind Muster, Gedanken, Gefühle und Emotionen gespeichert.

Sobald ich meine Finger auf diese Punkte lege, gibt es einen Impuls und die Energie fängt an zu laufen. Dadurch können Blockaden, Glaubensmuster und Haltungen die uns hindern, ein glückliches Leben zu führen, im Energie- System aufgelöst werden. Es geht darum, Deinem Wesen als das was Du bist, vom gefangen sein in Situationen zu befreien.

Healing ist dazu da, Dir zu helfen in Deinem Prozess weiter zu kommen. Die Verbindung, die ich herstelle (Voraussetzung ist, dass Du dies auch möchtest), ermöglicht den Zugang zu Deinem Wesen. Dort finde ich über die Quelle, Antworten, Lösungen und erkenne im Glaubenssystem was bearbeitet werden darf.

Bei physischen Schmerzen oder Unbehagen kann es durchaus eine Heilung geben, wenn die Zeit dafür da ist.

Es wird Dir aufgezeigt wo Du wählst, keine Wahl zu haben.

Es ermöglicht Dir, in Deinem Leben bewusster zu werden.

Das ist die Basis des Verstehen und Loslassen.

Alle diese Techniken helfen bei:

  • Erschöpfung / Depression
  • Angstzustände / Panikattacken
  • Schlafstörungen
  • Müdigkeit / Mattigkeit
  • Stress / Nervosität
  • Burnout-Syndrom
  • Muskelverspannungen
  • Schmerzen
  • Sinnkrisen
  • Entspannung
  • Essstörung